Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Ferne Stimmen

Ferne Stimmen

Nachdem Dr. Bashir von einem Einbrecher niedergeschlagen wurde, wacht er in einer verwüsteten DS9-Raumstation auf. Sisko, Dax, Kira und die anderen verhalten sich sehr seltsam, er selbst altert von Minute zu Minute. Doch die Stimmen, die Bashir hört, bringen ihn auf des Rätsels Lösung: Er liegt in einem telepathischen Koma. Alles, was er erlebt, spielt sich nur in seinem Kopf ab. Sisko und die anderen verkörpern Aspekte seiner Persönlichkeit. Wenn Bashir die Station, sprich: seinen Kopf, reparieren kann, dann wird er auch aus dem Koma erwachen...

Deutschland USA
Titel Ferne Stimmen Distant Voices
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland