Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Der geheimnisvolle Garak (1)

Der geheimnisvolle Garak (1)

Eine Explosion zerstört Garaks Geschäft, er selbst entkommt jedoch unverletzt. Odo vermutet das Motiv für den Anschlag in Garaks ehemaliger Zugehörigkeit zur cardassianischen Geheimorganisation - dem "Obsidianischen Orden". Sein Verdacht wird bestätigt, als er herausfindet, daß auch auf andere ehemalige "Kollegen" Garaks Attentate verübt wurden. Ihre Nachforschungen führen Garak und Odo an die cardassianische Grenze. Dort fallen sie einer cardassianisch-romulanischen Invasionstruppe in die Hände, die das Dominion im Gamma-Quadranten erobern will...

Deutschland USA
Titel Der geheimnisvolle Garak (1) Improbable Cause
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland