Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Die Söhne von Mogh

Die Söhne von Mogh

Worfs Entscheidung, zur Föderation zu stehen und den klingonischen Angriff auf Cardassia zu verurteilen, hat seiner Familie auf Kronos wenig Gutes gebracht: Sein Bruder Kurn wurde aus dem Hohen Rat ausgestoßen, sein Besitz von der Regierung beschlagnahmt. Da trifft Kurn auf DS9 ein und fordert Worf auf, ihn in einem klingonischen Ritual zu töten, um seine verlorene Ehre wiederherzustellen. Worf zögert und sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Als er Kurns ausweglose Lage erkennt, willigt er ein - und stößt seinem Bruder das Messer ins Herz...

Deutschland USA
Titel Die Söhne von Mogh The Sons Of Mogh
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland