Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Badda-Bing, Badda-Bang

Badda-Bing, Badda-Bang

Miles und Julien entspannen sich gerade auf dem Holodeck in Vic Fontaines Las Vegas Lounge, als der Gangster Frankie Eyes auf einmal hereinkommt und ihnen mitteilt, daß er das Hotel gekauft habe. Als erstes feuert er Vic. Die Crew findet heraus, daß Frankie von vornherein ein Teil des Programmes war. Das Benehmen Frankies und die neue Atmosphäre in der Lounge gefällt ihnen gar nicht, und als Vic verprügelt wird, entscheiden sie, daß Frankie aus dem Programm gelöscht werden muß. Doch der Designer des Programms hat sich einiges einfallen lassen: Frankie muß auf die Art und Weise eliminiert werden, wie man sich auch 1962 im realen Leben unliebsame Leute vom Hals schaffte...

Deutschland USA
Titel Badda-Bing, Badda-Bang Badda-Bing, Badda-Bang
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland