Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Im Schatten von P'Jem

Im Schatten von P'Jem

Captain Archer und T'Pol werden entführt, als sie dem angeblich mit den Vulkaniern verbündeten Planeten Coridan einen Besuch abstatten wollen. Es stellt sich heraus, dass vor allem die Regierung des Planeten mit den Vulkaniern verbündet ist, schließlich wurde sie von den Logikern eingesetzt. Das wiederum rief den Unmut einiger Einheimischer hervor, die eine Untergrundbewegung organisierten und sich nun fragen, auf wessen Seite sich das irdische Schiff in ihrer Umlaufbahn befindet. Als Trip einen Rettungsversuch unternimmt, trifft er unverhofft auf alte Bekannte.

Quelle: USS-Defiant.de

Deutschland USA
Titel Im Schatten von P'Jem Shadows of P'Jem
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland