Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Nightingale

Nightingale

Auf der Suche nach Dilithium im Delta Flyer mit Neelix und Seven of Nine, versucht Harry Kim in einen Konflikt zwischen zwei Rassen aus dem Delta Quadranten einzugreifen. Während es ihm gelingt, ein Kraylor Schiff vor der Zerstörung zu retten, wird die Kommandocrew dieses Schiffes getötet. Sie benötigen daraufhin einen neuen Captain. Da er in seiner gesamten Laufbahn bei der Sternenflotte stets nur Fähnrich war, ist Kim durch dieses Angebot verleitet und übernimmt das Kommando über das Schiff. Aber schon bald bekommt er die Härte zu spüren, die die Führerschaft von ihm verlangt, als er in einen komplizierten und gefährlichen Konflikt gerät.

Quelle: Die HP der Daimon's

Deutschland USA
Titel Nightingale Nightingale
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland