Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Maja und Ben Bergmann (Maul Cosplay)

Maja und Ben Bergmann (Maul Cosplay)

Maja und Ben Bergmann a.k.a. Maul Cosplay - Cyberpunk, Cosplay & Co

Nessi begrüßt dieses Mal die Cosplay-Superstars Maja und Ben Bergmann a.k.a. Maul Cosplay! Die beiden sind für alle namhaften Computerspiel-Publisher unterwegs auf Cons und Messen, unter anderem natürlich als „Witcher“ Geralt von Riva für CD Project Red, Arthur Morgan aus RDR2 und vieles mehr. Gerade erst verkündet haben die beiden, dass sie gemeinsam für Ubisoft Eivor aus Assassins Creed: Valhalla zum Leben erwecken werden. Ein Kracher, der aber während der Aufnahme noch geheim war. Die beiden reden über ihren Karrierestart, ihr Kennenlernen, Cosplay im Allgemeinen und über ein anderes, hochaktuelles Projekt: Der Fanfilm für CD Projects neuen Hit Cyberpunk 2077!
Wem das alles zu heiß ist, dem verhilft Quitschkes neuester Spam zu Abkühlung. Und wer das Tanzbein schwingen möchte, den versorgt Monsieur Marcel mit einem echten Hit.

Spam der Sendung: "Schmorhitze kommt"
Monsieur Marcel serviert: Sofacon, Chinesisch, Knuddeln

Episode auf YouTube anschauen

Deutschland USA
Titel Maja und Ben Bergmann (Maul Cosplay) Maja und Ben Bergmann (Maul Cosplay)
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x04
Production Code -
Sternzeit Unbekannt