Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Das gestohlene Gehirnwellenmuster

Das gestohlene Gehirnwellenmuster

Die kriegerische Rasse der Skroo ist durch ihren Führer Alar friedlich geworden. Bevor Alar starb, wurden seine Gehirnwellenmuster aufgenommen, sie wurden aber gestohlen. Kirk und Spock beginnen die Suche, nur mit den Mustern kann ein galaktischer Krieg verhindert werden.

Quelle: Die HP der Daimon's

Deutschland USA
Titel Das gestohlene Gehirnwellenmuster Jihad
Erstausstrahlung -

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x16
Production Code 22014
Sternzeit 5683.1
DrehbuchStephen Kandel
RegieHal Sutherland
StimmenMajel Barrett als Lara; Vedalan
James Doohan als Sord
James Doohan als Tchar
David Gerrold als Em/3/Green