Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Verheerende Gewalt

Verheerende Gewalt

Die Voyager empfängt einen Notruf und folgt ihm. Man fliegt durch ein Feld voller Rettungskapseln, kann jedoch nur zwei Lebenszeichen ausmachen. Man beamt diese Wesen an Bord und erkennt, daß es Malon sind. Einer der beiden erwacht und berichtet davon, daß er nach einer Reihe von Systemausfällen zur Evakuierung des Schiffes gezwungen war. Er ist überrascht, als er erfährt, daß sein Frachter noch nicht explodiert ist. Geschieht dies, so wird alles im Umkreis von 3 Lichtjahren kontaminiert. Janeway sieht keine andere Möglichkeit und setzt Kurs auf den Frachter, um ihn zu entschärfen...

Deutschland USA
Titel Verheerende Gewalt Juggernaut
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland